Asleif Freija Loril Rasgarald Hjaldinson

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Asleif Freija Loril Rasgarald Hjaldinson
"Asleif" / Copyright by Tanja Waack

Spezies Mensch
Profession N/A
Kultur Thorwaller
Herkunft Thorwall
Geburtsort Hjalsvidra
Wohnort N/A
Geburtstag N/A
Alter 20
Erster Auftritt S2E1-Funken in der Nacht
Spieler Oskar


Eigenschaftswerte

MU KL IN CH FF GE KO KK
12 10 14 13 15 13 12 10


Asleif Freija Loril Rasgarald Hjaldinson ist ein Tätowierer aus Thorwal. Er wurde in den ersten drei Folgen der zweiten Staffel von Oskar als sein Charakter gespielt. Ab der vierten Folge wurde Asleif zu einem permanenten NPC.

Asleif der Tätowierer

Aussehen:

  • von oben bis unten Tätowiert
  • Striche am Arm für jedes jemandem anderen gestochene Tattoo

Weiteres:

  • Ist an vielen neuen Motiven interessiert
  • Nachtblind
  • Pleite und will mit Tattoos bezahlen

Charakterentwicklung

Der Kopfgeldjäger Helios von Berg behauptet, Asleif heiße in Wirklichkeit Wuddrik und soll versucht haben Asleif Rasgirson zu töten. Darüber hinaus soll er ein Serienmörder sein und durch Tätowierungen seine Opfer vergiften.