Chadim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 30: Zeile 30:
 
== Hintergrund ==
 
== Hintergrund ==
 
Chadim kommt ursprünglich aus [[wiki-aventurica:Fasar|Fasar]], war dann längere Zeit in der [[wiki-aventurica:Khôm|Khôm Wüste]] unterwegs. Er wurde vom [[wiki-aventurica:Kronkonvent|Kronkonvent]] geschickt, um von [[wiki-aventurica:Vinsalt|Vinsalt]] aus nach Al'Anfa zu reisen, um dort [[Carvaia ya Dergamon]] zu suchen.
 
Chadim kommt ursprünglich aus [[wiki-aventurica:Fasar|Fasar]], war dann längere Zeit in der [[wiki-aventurica:Khôm|Khôm Wüste]] unterwegs. Er wurde vom [[wiki-aventurica:Kronkonvent|Kronkonvent]] geschickt, um von [[wiki-aventurica:Vinsalt|Vinsalt]] aus nach Al'Anfa zu reisen, um dort [[Carvaia ya Dergamon]] zu suchen.
 +
 +
== Zitate und Anekdoten ==
 +
* "Wir müssen nach dem Vorsatz vorgehen, dass der erste Schlag kräftig sein muss, dann erspart man sich viele weitere." - ''Chadim gibt Tipps für den Schaukampf ([[S3E5]])''
 +
* "Wer sich allzu oft bückt, fängt an, krumm zu gehen und zu denken" - ''Chadim entschuldigt sich bei [[Angrosch]] ([[S3E5]])''

Version vom 13. Mai 2021, 20:39 Uhr


Chadim al'Orhima ibn Dschafar
Chadim.png
Spezies Mensch
Profession N/A
Kultur Mhanadistan
Geburtsort Fasar
Wohnort N/A
Geburtstag N/A
Alter 27
Erster Auftritt S3E1
Spieler Oskar


Eigenschaftswerte

MU KL IN CH FF GE KO KK
13 14 14 13 12 12 13 9


Chadim al'Orhima ibn Dschafar ist ein Tulamide und im Auftrag des Horasreiches in Al'Anfa. Verkörpert wird der Held von Oskar Mewes. Chadim kann zaubern, bezeichnet sich als Medicus und spielt gerne Garadan.

Hintergrund

Chadim kommt ursprünglich aus Fasar, war dann längere Zeit in der Khôm Wüste unterwegs. Er wurde vom Kronkonvent geschickt, um von Vinsalt aus nach Al'Anfa zu reisen, um dort Carvaia ya Dergamon zu suchen.

Zitate und Anekdoten

  • "Wir müssen nach dem Vorsatz vorgehen, dass der erste Schlag kräftig sein muss, dann erspart man sich viele weitere." - Chadim gibt Tipps für den Schaukampf (S3E5)
  • "Wer sich allzu oft bückt, fängt an, krumm zu gehen und zu denken" - Chadim entschuldigt sich bei Angrosch (S3E5)