Gasthaus-Wiki:Artikel-Tutorial: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Willkommen im Artikel-Tutorial“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Willkommen im Artikel-Tutorial
+
Willkommen im Artikel-Tutorial,
 +
diese Anleitung gibt dir eine Einführung in das Erstellen von Wiki-Artikeln. Falls du statt dessen lieber eine existierende Seite bearbeiten möchtest, wirf lieber einen Blick auf das [[Gasthaus-Wiki:Bearbeiten-Tutorial|Bearbeiten-Tutorial]]. Solltest du trotzdem noch Fragen haben, kannst du dich jeder Zeit an die [[Administratoren]] wenden.
 +
 
 +
== Schritt 1: Anmelden ==
 +
Um einen Artikel erstellen zu können, musst du einen Account im Wiki angelegt haben und eingeloggt sein.
 +
 
 +
== Schritt 2: Eine leere Seite finden/anlegen ==
 +
 
 +
== Kopfzeile ==
 +
==

Version vom 17. April 2020, 22:56 Uhr

Willkommen im Artikel-Tutorial, diese Anleitung gibt dir eine Einführung in das Erstellen von Wiki-Artikeln. Falls du statt dessen lieber eine existierende Seite bearbeiten möchtest, wirf lieber einen Blick auf das Bearbeiten-Tutorial. Solltest du trotzdem noch Fragen haben, kannst du dich jeder Zeit an die Administratoren wenden.

Schritt 1: Anmelden

Um einen Artikel erstellen zu können, musst du einen Account im Wiki angelegt haben und eingeloggt sein.

Schritt 2: Eine leere Seite finden/anlegen

Kopfzeile

==