Gromala von den Glückspfoten

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Grommala von den Glückspfoten
Spezies Goblin
Profession Schamane
Geburtsort N/A
Wohnort N/A
Geburtstag N/A
Alter N/A
Erster Auftritt S2E3-Zum Greifen nah


Grommala von den Glückspfoten ist ein Goblin-Schamane und Oberhaupt seines Goblin-Stammes. Er lebt mit dem Stamm in einer Höhle in der Nähe des Einschlagortes des ersten Sternensplitters. Sein Stamm hat diesen Splitter auch gefunden, doch Grommala spürte eine dunkle Energie in ihm. Die Energie machte seine Krieger besonders aggressiv, daher versuchte er die Macht im Splitter mit einem Ritual zu bändigen. Dieses lief aber schief und der Effekt verstärkte sich nur. Er möchte den Splitter loswerden, ihn aber in guten Händen wissen, damit er nicht noch weiteren Schaden anrichten kann.

Die Goblin-Schamanin wurde von den Orks des Orkenbacher Orküberfalls als Gefangene mit in das Dorf gebracht und später ins Orklager.