Ingrasch Apfelwiese

Aus Gasthaus-Wiki
Version vom 15. Januar 2021, 15:25 Uhr von Lucalculator (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ingrasch Apfelwiese
Ingrasch.jpg
Spezies Zwerg
Profession Zuckerbäcker
Kultur Hügelzwerg
Herkunft Angbar
Geburtsort Angbar
Wohnort N/A
Geburtstag N/A
Alter 133
Erster Auftritt S2E4-Ritter der Schokolade
Spieler Frosty


Eigenschaftswerte

MU KL IN CH FF GE KO KK
13 8 10 14 14 10 15 15


Ingrasch ist ein gemütlicher Hügelzwerg, der einst in der Armee von Hochkönig Albrax gekämpft hat. Nachdem er als Pionier von den anderen Ambosszwergen gemobbt wurde, trat er aus der Armee aus und machte sich als Zuckerbäcker selbstständig. Er entdeckte die aus Uthuria kommende Schokolade für sich und backte den ersten aventurischen Doppelkeks. Er traf auf seinen Rundreisen in Weiden auf Jan von Vierwinden und schloss sich ihm an. Ingrasch starb an einem Gift des Tätowierers Asleif.

Ingrasch hasste Orks und hatte eine ausgeprägte Rechts-Links-Schwäche