S1E8-Satunas Asche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{InfoboxKampagneNostriaErhebtSich}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{InfoboxKampagneNostriaErhebtSich}}
 
{{InfoboxKampagneNostriaErhebtSich}}
 +
Arlekin und Lysander ziehen in den Fringlashof ein, während Orasilas im Innenhof mit seinem Schwert übt. Lysander stattet dem Handwerkel Elgrim einen Besuch ab und erhält von dem alten Mann seine nun reparierte Unterarmbrust zurück. Lysander nutzt die Gelegenheit und kauft ein paar Bolzen. Danach zieht er sich zum Schreiben in seine Kammer zurück. Arlekin stattet Sauna einen Besuch ab. Gemeinsam verbrauen sie das "Fischfutter" zu Wilfstränken. Der Adeptus darf zum Dank einen der Tränke behalten.<br>
 +
Sauna empfiehlt, die Waffen der Gruppe von Orasilas segnen zu lassen. Sie möchte den Gefallen der Grünkappen einlösen und den Helden helfen. Doch dafür wird ein Kampf gegen einen Dämon nötig sein. Nachdem sich die Helden gestärkt haben weiht Orasilas die Waffen. Danach begibt sich die Gruppe auf die andere Straßenseite in eine verlassene Schule. In einem der Klassenzimmer soll das Ritual umgesetzt werden.<br>
 +
 +
== Talentproben ==
 +
(Gruppenproben werden als 1 Probe gezählt)<br>
 +
Alchemie I <br>
 +
Betören II (Lysander 2x Buch schreiben) <br>
 +
Sinnesschärfe I <br>
 +
Tierkunde I <br>
 +
Überreden II <br>
 +
<br>
 +
Meister macht 1 Alchemie-Probe <br>
 +
 +
== Lustige Szenen ==
 +
 +
== Trivia ==
 +
 +
== Reviews ==

Version vom 18. September 2020, 22:41 Uhr

Satunas Asche
Premiere
Laufzeit
Spielleiter Heiko
Helden ArlekinLysanderOrasilas

Arlekin und Lysander ziehen in den Fringlashof ein, während Orasilas im Innenhof mit seinem Schwert übt. Lysander stattet dem Handwerkel Elgrim einen Besuch ab und erhält von dem alten Mann seine nun reparierte Unterarmbrust zurück. Lysander nutzt die Gelegenheit und kauft ein paar Bolzen. Danach zieht er sich zum Schreiben in seine Kammer zurück. Arlekin stattet Sauna einen Besuch ab. Gemeinsam verbrauen sie das "Fischfutter" zu Wilfstränken. Der Adeptus darf zum Dank einen der Tränke behalten.
Sauna empfiehlt, die Waffen der Gruppe von Orasilas segnen zu lassen. Sie möchte den Gefallen der Grünkappen einlösen und den Helden helfen. Doch dafür wird ein Kampf gegen einen Dämon nötig sein. Nachdem sich die Helden gestärkt haben weiht Orasilas die Waffen. Danach begibt sich die Gruppe auf die andere Straßenseite in eine verlassene Schule. In einem der Klassenzimmer soll das Ritual umgesetzt werden.

Talentproben

(Gruppenproben werden als 1 Probe gezählt)
Alchemie I
Betören II (Lysander 2x Buch schreiben)
Sinnesschärfe I
Tierkunde I
Überreden II

Meister macht 1 Alchemie-Probe

Lustige Szenen

Trivia

Reviews