S2E18-Eisiger Hauch

Aus Gasthaus-Wiki
Version vom 24. September 2020, 13:03 Uhr von KragorSkarbarg (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{InfoboxKampagneSternensplitter}} Die achtzehnte Folge Eisiger Hauch führt Simsa, Aliana, Fiolynn weiße Taube und Arlekin in und unter die…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eisiger Hauch
Premiere 15.09.2020
Laufzeit 1:35:47
Spielleiter Oskar
Helden SimsaFiolynn weiße TaubeArlekin
Handlungsorte Die Blutzinnen


Die achtzehnte Folge Eisiger Hauch führt Simsa, Aliana, Fiolynn weiße Taube und Arlekin in und unter die Blutzinnen. Zuvor trifft die Gruppe auf Zarescha, einer Zwergin, die den Heldinnen und Helden eine Abkürzung unter den Blutzinnen zeigen kann, um die Orkschaar mit ihren Gefangenen einholen zu können. Doch in den verzweigten Höhlentunneln trafen sie auf den bekannten und verletzten Gletscherwurm vom Kristallsee. Auch wenn dies nicht der demokratische Wunsch der Gruppe war, so konnten sie den Drachen besiegen und seinen Splitter erbeuten. Ob Zarescha diesen Kampf überlebte, blieb noch offen.

Dies alles geschah vom 21. Hesinde bis vermutlich zum 23. Hesinde 1041 BF (laut Regenerationsphasen; das Wandern durch die Höhle störte jegliches Zeitgefühl).

Lustige Szenen

Talentproben (alphabetisch sortiert)

(Gruppenproben werden als 1 Probe gezählt)

Reviews

Trivia