S2E22-Gammeln mit Orks

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gammeln mit Orks
Premiere 03.11.2020
Laufzeit 1:23:48
Spielleiter Florian
Helden AlianaArlekinFiolynn weiße Taube
Handlungsorte Orklager in den Blutzinnen

In der zweiundzwanzigsten Folge Gammeln mit Orks sind Fiolynn, Arlekin und Aliana voneinander getrennt. Aliana wird außerhalb des Orklagers von drei Orks gesucht, kann sich aber nach einem Täuschungsmanöver in die Wälder flüchten, während von Simsa (in dieser Folge als NPC) nichts mehr zu sehen ist, also auch verschwunden ist. Fiolynn wird von ihrem Herren, dem Rikai-Priester in ein Zelt gebracht und soll dort einen anderen Ork heilen. Nachdem dieser Heilversuch misslungen ist, wollte Fiolynn mit Kräutern und ihrem Blut den Ork heilen, doch der Rikai-Priester missverstand ihren Plan und bracht sie zum Ork-Häuptling. Arlekin war mit seiner Arbeit fertig, konnte beim Hirten Morak vergammelte Knochen essen und ging wieder ins Dorf. Dort verführte er mit seinem lodernden Blick einen Ork, der die Ketten des Ogers lösen sollte. Währenddessen versetzte er auch den Oger mit einem Zauber in einen Blutrausch, der den Ork an den Ketten zerfleischte. Arlekin wurde daraufhin in Gewahrsam genommen.

Dies alles geschah am 25. Hesinde 1041 BF.


Lustige Szenen

Talentproben (alphabetisch sortiert)

(Gruppenproben werden als 1 Probe gezählt)

Reviews

Trivia

Der Titel des Videos weicht vom üblichen Titel-Schema ab, um ihn besser an den YouTube-Algorithmus anzupassen.