Seff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
}}
 
}}
  
'''Seff''' ist eine Bewohnerin von [[Orkenbach]]. In seinem Haus wurde die Leiche von [[Hamm Blauauge]] zwischengelagert. Bisher wurde Seff nur nebenbei von [[Jarl Pfeilauge]] in [[S2E5-Gefährliche Gabe]] erwähnt.
+
'''Seff''' ist ein Bewohner von [[Orkenbach]]. In seinem Haus wurde die Leiche von [[Hamm Blauauge]] zwischengelagert. Bisher wurde Seff nur nebenbei von [[Jarl Pfeilauge]] in [[S2E5-Gefährliche Gabe]] erwähnt.

Aktuelle Version vom 7. Juni 2020, 10:29 Uhr


Seff
Spezies Mensch
Profession N/A
Geburtsort N/A
Wohnort Orkenbach
Geburtstag N/A
Alter N/A
Erster Auftritt (S2E5-Gefährliche Gabe)


Seff ist ein Bewohner von Orkenbach. In seinem Haus wurde die Leiche von Hamm Blauauge zwischengelagert. Bisher wurde Seff nur nebenbei von Jarl Pfeilauge in S2E5-Gefährliche Gabe erwähnt.