Spaten Alrik

Aus Gasthaus-Wiki
Version vom 1. Juli 2020, 11:19 Uhr von KragorSkarbarg (Diskussion | Beiträge) (Link eingefügt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Spaten Alrik
Spezies Mensch
Profession N/A
Geburtsort N/A
Wohnort Orkenbach
Geburtstag N/A
Alter N/A
Erster Auftritt N/A


Spaten Alrik ist ein Bewohner des Dorfes Orkenbach. Sein Haus steht rechts neben dem von Jarl Pfeilauge. Jan von Vierwinden half ihm beim Reparieren der Häuser des Dorfes, nachdem es von Goblins angegriffen worden war. Außerdem verbesserte er zusammen mit Jan und seinem Bruder Schippen Paule die Verteidigungsanlagen des Dorfes.

Charakterentwicklung

Beim Orkenbacher Orküberfall kam Spaten Alrik durch einen brennenden herabfallenden Balken ums Leben.