Sternensplitter - Überblick

Aus Gasthaus-Wiki
Version vom 2. Mai 2020, 17:29 Uhr von HerrMarder (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die zweite Geschichte, die uns vom namenlosen Erzähler jeden Dienstag im ''Gasthaus zu Rollenden Würfel'' erzählt wird, steht nicht in einem Buch geschriebe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die zweite Geschichte, die uns vom namenlosen Erzähler jeden Dienstag im Gasthaus zu Rollenden Würfel erzählt wird, steht nicht in einem Buch geschrieben. Der Erzähler hatte auf seine Reise nur das Buch Nostria erhebt sich mitgenommen. Doch Rodrik, der Bauernjunge, hat Briefe aus dem im Swelltal liegenden Orkenbach mitgebracht, die eine neue Geschichte erzählen.