Torstein

Aus Gasthaus-Wiki
Version vom 16. Juni 2021, 16:37 Uhr von Orcskar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Torstein
Spezies Mensch
Profession N/A
Kultur Thorwaler
Geburtsort N/A
Wohnort N/A
Geburtstag N/A
Alter N/A
Aussehen lange blonde Haare und Bart mit Zöpfen, tätowiert
Erster Auftritt S3E7
Spieler Jens


Torstein ist ein Thorwaler, der sich im al'anfanischen Heer einschreiben möchte. Er trifft nach dem Schaukampf in der Bal-Honak-Arena auf Angrosch, Ayla, Chadim und Tristan. Er trägt als Rüstung eine Krötenhaut und zwei Entermesser als Bewaffnung.

Torstein ist groß (1,93 Schritt), trägt die langen blonden Haare nach hinten gezopft und seinen Bart ebenfalls mit zwei Zöpfen, die mit Silberperlen geschmückt sind. Sein Körper ist besonders kunstvoll tätowiert, teilweise sogar farbig, manche Tätowierungen hat er sich aber auch selbst gestochen.

Hintergrund

Zitate und Anekdoten

  • "Jo, das wohl!" - (S3E7)
  • "Ich möchte nicht entscheiden, welcher Gott größer ist... (Getarnt als Nieser) *Swafnir* " - (S3E8)