Umfragen für Folgentitel von Staffel 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gasthaus-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Einladung Discord)
Zeile 1: Zeile 1:
In der dritten Staffel "[[Wie ich wurde was ich bin - Überblick|Wie ich wurde was ich bin]]" war ursprünglich geplant, dass keine Folgentitel mehr pro Folge vergeben werden. Nach einer Umfrage an die Community hat sich aber ergeben, dass 53% der Zuschauer*innen sich Folgentitel wünschen. Um das Produktionsteam zu entlasten hat sich die Community dazu bereit erklärt, selbst Titel vorzuschlagen und in einer Umfrage ein Meinungsbild herauszubilden. Hier findet sich eine Auflistung dieser Umfragen und Umfragenergebnisse.  
+
In der dritten Staffel "[[Wie ich wurde was ich bin - Überblick|Wie ich wurde was ich bin]]" war ursprünglich geplant, dass keine Folgentitel mehr pro Folge vergeben werden. Nach einer Umfrage an die Community hat sich aber ergeben, dass 53% der Zuschauer*innen sich Folgentitel wünschen. Um das Produktionsteam zu entlasten hat sich die Community dazu bereit erklärt, selbst Titel vorzuschlagen und in einer Umfrage ein Meinungsbild herauszubilden. Möchtest du selber mitentscheiden? Dann '''komm auf den [[https://discord.gg/22XzXdz Discord]]'''! Hier findet sich eine Auflistung dieser Umfragen und Umfragenergebnisse.  
  
 
=== [[S3E1]] ===
 
=== [[S3E1]] ===

Version vom 4. Juni 2021, 09:01 Uhr

In der dritten Staffel "Wie ich wurde was ich bin" war ursprünglich geplant, dass keine Folgentitel mehr pro Folge vergeben werden. Nach einer Umfrage an die Community hat sich aber ergeben, dass 53% der Zuschauer*innen sich Folgentitel wünschen. Um das Produktionsteam zu entlasten hat sich die Community dazu bereit erklärt, selbst Titel vorzuschlagen und in einer Umfrage ein Meinungsbild herauszubilden. Möchtest du selber mitentscheiden? Dann komm auf den [Discord]! Hier findet sich eine Auflistung dieser Umfragen und Umfragenergebnisse.

S3E1

Titelvorschlag Ergebnis
Al'Anfang ist schwer einheitlich dafür

S3E2

Titelvorschlag Ergebnis
Dünger für die Blumen 0
Mit Wein und Bier besiegelt 1
Ausgerutscht und hingefallen 0
Boronswein und Pisse 0
Wenn der Boronwein fett reinkickt 0
Wie ich betrunken wurde wie ich bin 7
Boronwein und heiliger Schwur 0
Bei Boronsschwein und Kerzenschein 0
Ruhm und Ehre.... nur für wen? 0
Glöckchentanz und Boronswein 4
Botschaft des Krieges 2
Zu Gast im goldenen Käfig 7
Erst der Wein, dann der Krieg 0
Allianz der Verwegenen 0
Eine Raben-bunte Allianz 0
Angosch? Kenn ich nicht! 2
Al'Anfartraut 1
Vier gegen den Raben 2
Da brat mir doch einer nen Raben 0
Rabenschwarz und Weinrot 2
Adler, Rabe, Boronswein 0
Die vier Musketiere 1
Ein Käfig voller Boronshauch 1
Acht Fäuste für ein Praios 3
Die Allianz schlägt zurück 1
Weil mich das sonst triggert 1

S3E3

Titelvorschlag Ergebnis
Füchse, die Federn lassen 0
taube Füchse 1
die chaotentruppe 0
Federn und Füchse 0
Von Tauben und Füchsen 5
Die Taubenflüsterin 0
Gurren und Füchseln 15
Des Wahnsinns fette Beute 0
Tiergeflüster 0
Tatzen in den Gassen 3
FÜCHSISCH! FÜCHSISCH! 2
Wo gibts hier Füchse? 4

S3E4

Titelvorschlag Ergebnis
Drei Tauben für Ayla 13
Tau-bi or not Tau-bi 5
Drei Tauben in der Bar 5
Tricksende Tauben 1
Die Taubengang 1
Verhandlung auf Gurrano 2

S3E5

Titelvorschlag Ergebnis
Zu wenig Sold 0
Füchsisch ist schwer 0
Unterhalten oder Töten 0
Die neue Herrin 4
Baden und Lauschen 0
Vier Nasen in der Armee 3
Ich Diener, du Herrin 7

S3E6

Titelvorschlag Ergebnis
Vom Schatten geblendet 7
Zutiefst getroffen 3
Gefallene Freunde 0
Angroschs zweite Heimat 1
Reicht Blut zum Waschen? 1
Angrosch Halbblutprinz 1
Angrosch der Blutige 0
Und Kor lachte 2
Was steckt in euch? Axt 0
Zeigt Was in euch steckt 1
Hammertime 1
Lasst die Spiele beginnen 6
Was steckt in euch?Ne Axt 0

S3E7

Titelvorschlag Ergebnis
Hypochondria zahlt
Ein Lama in der Arena
Amulett im Bett
Nur ein Kratzer
Ein Fläschchen in Ehren
Getränke, Wo?
Keime, überall Keime!
Sie zahlt, ich nicht
Kleine Wunde, große Angst

S3E8

Titelvorschlag Ergebnis